Header
10 Juni 2004
Heute hab ich ES getan. Ich habe mich entschieden. Drei Jahre habe ich dafür gebraucht. Aber jetzt ist es soweit: In acht Wochen bekomme ich ein Sofa. Es heisst Fago. Wenn ich das Sofa habe, werde ich mir einen Fernseher kaufen und nie mehr meine Wohnung verlassen. Nie mehr. Wahrscheinlich werde ich bis dahin sowieso verhaftet sein. Ich habe Post vom Finanzamt bekommen. Es wurde festgestellt, dass ich meine Steuererklärung für 2000 noch nicht eingereicht habe. Das möge ich nachholen. Innerhalb von drei Wochen. Sehr lustig. Das einzige was ich noch sicher weiß ist: 2000 habe ich gelebt und ich wohnte in Bamberg. An weitere Details erinnere ich mich nicht. Ob das vom Finanzamt anerkannt wird? Außerdem hatte ich heute meinen weissen Blazer an. Meine Kollegen benutzten schon wieder das Wort „retro“. Ich finde ja eher Enterprise. Mein Nachbar hat mir nach mehrmaligen Nachhaken zugestimmt. Ich scheine also im Recht zu sein. Außerdem sagt er zu meiner neuen Frisur „Irgendwie interessant, man muss sich wohl erst dran gewöhnen“. Das sind die Worte des Todes. Dann lieber dumm stellen und so tun als habe man nichts bemerkt. Männer! Mein Mitbewohner hat gerade „Element of Crime“ angestellt. Das macht mich sentimental. Hoffentlich ist bald September oder März.

kostenloser Counter Check Page Rank