Header
19 Juni 2004
Morgens beim Brötchen-aus-dem-Ofen-holen, habe ich mir ein weiteres hippes Branding verpasst. Hoffentlich ist das gerade in! Von meinem Mitbewohner habe ich zum Frühstück fortwährend nur den Hintern gesehen, da die Polizei sich entschlossen hatte, genau vor meiner Haustür eine Autokontrolle zu errichten. Wie ein Rentner lehnte er also aus dem Fenster und murmelte stetig die neusten Beobachtungen vor sich hin. Z.B. empörte er sich, dass die Verbandskästen nicht kontrolliert wurden. Ich vermutete, dass es daran lag, dass ein neuer EU-Erlass die Verbandskastenpflicht gegen eine Arztmitsichführpflicht getauscht hat. Die Autos waren jedenfalls immer mit mindestens vier Menschen gefüllt, was die Mutmaßung nahe legt, dass es sich bei einem der Insassen um einen Mediziner handeln muss.

kostenloser Counter Check Page Rank