Header
03 August 2004
Mytos 38: Ein hübscher Artikel auf gmx.de über den Wahn, dass alle Frauen maximal eine 38 tragen wollen. Zitat: "Die Masochistin von Welt geht derweil in eine High-Class-Boutique wie "Linette" am Hamburger Jungfernstieg, lässt sich eine 42 reichen und passt höchstens dann rein, wenn sie im wahren Leben 36 trägt. Italienische Größen: eine besondere Form der Hölle." Ich hab heute bei H&M ein weiteres Kleid erstanden und gefragt, ob sie noch mehr von dieser Art haben. Die Verkäuferin sagte: Nicht in ihrer kleinen Größe. DAS sind die Dinge, die eine Frau hören will!!! Fast hätte ich sie umarmt. Da war mein nächtliches Horrorerlebnis fast vergessen. Um 4 Uhr wachte ich nämlich auf, weil ich das Gefühl hatte, etwas krabbelte mir über das Gesicht. Als ich wach genug zum Aufstehen war, begab ich mich ins Bad und erblickte im Spiegel einen quietschgrünen Grashüpfer auf dem Kopf meines Spiegelbildes. Großstädte sind nicht mehr, was sie einmal waren. Jetzt muss ich mich auch noch mit Majas Freunden auseinandersetzen.

kostenloser Counter Check Page Rank