Header
19 Oktober 2004
Heute ist mein ernster Tag. Hab ich mich schon mal über Frauen ausgelassen? Es gibt zwei Arten, die mir echt mächtig auf die ... ähm ... Nerven gehen. Typ 1: Naive Hühner, deren Gehirnmasse weniger Gewicht einnimmt als das Gewicht ihrer künstlichen Wimpern. Prototypische Szene: Computermesse, Männeranteil 95% und die einzigen Frauen, die da sind, staunen händeklatschend über die Wunder eines Herzchenballons und rufen dabei: Ohhhh! Wie süüüüüß!!! Typ 2: Opfer-Frauen. Die haben immer einen leicht weinerlichen Ton in der Stimme und fühlen sich permanent angegriffen, trauen sich rein gar nichts zu und verfallen schon nur beim Gedanken, an eine mögliche Stresssituation in hysterische Panik. Uaaaaahhhhhh! Wär ich ein Kerl, wäre ich hundert prozentig schwul!

kostenloser Counter Check Page Rank