Header
28 Oktober 2004
Heute nach dem Mittagessen und einem halben Liter Milchkaffee, informierte ich einem Freund: Ich muss aufhören so viel Kaffee zu trinken, mein Bauch hängt schon wie eine Schürze über die Hose. Ich glaube, er platzt gleich. Jener behauptete (sorry, eigentlich behub), der Bauch könne nicht platzen. Nach intensivem googlen kann ich zusammenfassen: Der Bauch kann platzen, aber nicht durch Überfüllung. Anregend fand ich nichtsdestotrotz die ganzen Hits zum Thema "Bauch platzen". --> ... Mund welcher meinen Mund offen hält auf welchen ich fest zubeissen kann. ... Sie blieb und massierte meinen Bauch während ich stöhnte ich würde platzen. --> Kann beim Bauchklatscher der Bauch platzen? --> Nur so kann ein Bauch, der zum [...] Das Fettgewebe wird so zum Platzen gebracht und kann wesentlich schonender mit feinsten Kanülen abgesaugt werden kann

kostenloser Counter Check Page Rank