Header
27 Oktober 2004
Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht richtig schlafen. Das lag wohl daran, weil ich kurz vorm zu Bette gehen, von Herrn Goldfisch eine Seite geschickt bekommen hatte, die mein Blut wallen lies. Ehrlich gesagt, kochte es und ich saß stark speichelproduzierend vor meinem Rechner und starrte wie eine hypnotisierte Schlange auf Emil. Image Hosted by ImageShack.us Jeder, der das Bild sieht, wird zweifelsohne erkennen, was mich hier in schiere Lust verfallen lies. Aber ich bin kein oberflächlicher Mensch. Das Bild zeigt viel mehr als einen attraktiven Mann. Zum einen ist Emil ein sehr bodenständiger und vernünftiger Typ. Er trägt immer Schuhe. Wahrscheinlich, spricht er so wie ich fränkisch, ist Eichhörnchenliebhaber und würde gerne mit mir lange Waldspaziergänge machen. Außerdem mag er Pink. Ich mag auch Pink und in einer Partnerschaft ist es sehr wichtig Gemeinsamkeiten zu haben. Ich sehe eine blühende Zukunft und viele, kleine Nufemils.

kostenloser Counter Check Page Rank