Header
04 November 2004
Ich: Hallo, tschuldigung, daß ich Dich wecken muß. Ich weiß, Du wolltest schlafen, aber ich hätte da mal ne Frage. Gehirn (blinzelt, dreht sich in der Gehirnschale auf die andere Seite und schlummert wieder ein) Ich: Ne, echt mal. Wach mal auf, nur kurz, ganz kurz (sanft drücke ich an mein Auge, welches bekanntlich ein Teil des Mittelhirns ist) Gehirn: Wasn jetzt schon wieder? (zieht sich vorwurfsvoll zusammen) Ich: Ich hab da wirklich mal ne ganz wichtige Frage Gehirn: Maaaaann! Ich: Darf ich jetzt ... Gehirn: Na, mach ma (kratzt sich am Hippocampus) Ich: Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt? Gehirn geht automatisch in Stand-by-Modus Ich: Hey! (Ich schüttel heftig den Kopf) Gehirn: Nächste Frage. Ich: Ok. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Gehirn (würgt aus dem Hypophysenvorderlappen) Ich: Mann! Jetzt hilf mir doch mal! Gehirn hält sich die Synapsen zu Ich: Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können? Gehirn: Ich drück mir die Medulla Oblongata ab, wenn Du jetzt nicht die Klappe hältst. Ich: *hmpf*

kostenloser Counter Check Page Rank