Header
24 November 2004
Toll. Die Trefferquote der Empfehlungen, die Amazon durch die regelmäßige Bespitzelung meiner Kaufgewohnheiten gibt, ist großartig. Heute habe ich entdeckt, dass man sich ansehen kann, welche Bücher man 2004 gekauft hat. Ich wollte schon immer eine halbwegs vollständige Liste haben. Wie gut dass alles akribisch verfolgt und festgehalten wird. Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes Monika Maron - Die Überläuferin Stefano Benni - Es gibt keine schlechten Menschen, sagte der Bär, wenn sie gut zubereitet sind Jonathan Safran Foer - Everything is illuminated Waris Dirie - Desert flower Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger Philip Roth - The dying animal Martin Suter - Small World Stefano Benni - Die Bar auf dem Meeresgrund Jeffrey Eugenides - Middlesex Dai Sijie - Balzac und die kleine chinesische Schneiderin Jeffrey Eugenides - Airmail Else Buschheuer - Ruf mich an Douglas Adams - Die letzten ihrer Art Khaled Hosseini - Drachenläufer Jonathan Franzen - Die Korrekturen Siri Hustvedt - What I loved Ian MacEwan - Liebeswahn Ian MacEwan - Der Zementgarten Axel Hacke - Der weiße Neger Wumbaba Ermanno Cavazzoni - Kurze Lebensläufe der Idioten Rohinton Mistry - Das Gleichgewicht der Welt Douglas Adams - Long Dark Tea Time of the Soul Jan Weiler - Maria ihm schmeckts nicht! Tom Robbins - Pan Aroma Jetzt brauche ich dringend ein neues Buch. Ich freue mich über Empfehlungen.

kostenloser Counter Check Page Rank