Header
14 Februar 2005
Irgendwie bin ich wirklich großer Fan von Wortspielen und Kalauern. Aber nich die total intellektuellen, die verstehe ich meist erst nach einigen Tagen. Ich lache dann selbstverständlich wie alle anderen, denke aber: „Hääää?“ und dann im Halbschlaf schnalle ich die meisten Witze. Manchmal werde ich rot, denn die meisten vermeintlich intellektuellen Wortwitze sind gar nich so hochtrabend. Nur verstehe ich sie trotzdem eher selten auf Anhieb. Jedenfalls las ich heute: >>Wenn sich ein Paar trennt, hat der Mann wohl den ominösen Geh-Punkt gefunden. Ich für meinen Teil stehe ja lieber am Scheideweg.<< Herr Goldfisch würde zum Kalauerbattle ausrufen. Mein Beitrag sähe so aus: - Ist es nicht komisch, dass es seit Neustem überall diesen afrikanischen Kaffee gibt? - Afrikanischer Kaffee? - Ja, an jeder Ecke kannst Du Dir einen Kaffee Togo holen. [Muuhhaaahaahaa] Herr Schwan und der Herr Nachbar hätten ebenfalls das Potenzial für einen solchen Kalauerbattle. Ich rufe hiermit also O*F*F*I*Z*I*E*L*L zum Kalauerbattle auf. Der Gewinner bekommt einen eigens von mir in Paint erstellten Kalauerkönigsorden. Bitte reichen Sie ihre Kalauer bis zum 18. Februar 05 hier in den Kommentaren ein. Sie werden dann von mir aufgestellt und zur Bewertung freigegeben.

kostenloser Counter Check Page Rank