Header
28 Februar 2005
Jetzt isser weg. Kein Wunder, dass es so kalt geworden ist. Ich will jetzt auch nach Wiesbaden. Dazu benötige ich: drei Jobs, nen Studienpaltz und nen Ganztagskitaplatz. Irgendwelche Angebote? Ach. Hm. Hessen ist ja CDU regiert. Da gibt es keine Kinderbetreuung. In CDU regierten Ländern bleiben Frauen gefälligst zuhause und verwirklichen sich mit der Kinderzucht, den verschiedenen Kochrezepten, die sie für ihre Männer ausprobieren und diversen Aquafitkursen. Hm, so gesehen ... ziemlich geile Vorstellung den ganzen Tag zuhause abzuhängen und kurz vor 18 h, wenn der Ehegatte kommt, ne Fertigpizza in den Ofen zu werfen. Für so ein Leben brauchte ich nur DSL und Kabelfernsehen. Da gebe ich mich genüßlich meiner Verblödung hin, während ich mir die Zehen mittels Zehenspreizer ausdehne und die Fußnägel pink lackiere. Nun und der Mann dankt es, da die Qualität der sexuellen Dienstleistung schließlich direkt proportional zum Verfall des IQs ansteigt. Sagt man im Volksmund jedenfalls so.

kostenloser Counter Check Page Rank