Header
03 März 2005
Mein Fahrrad is da. Geliefert in einem absurd großen Karton. Der Karton ist so groß wie mein Flur und versperrt jetzt alle Zugänge zu den Zimmern. Als ich reinschaute, um sicherzugehen, dass ich nicht versehentlich vier Räder geordert hatte, stellte ich fest, dass das Lenkrad parallel zu den Reifen steht. Ein echtes Problem für mich. Mein Werkzeugkoffer (wie an verschiedenen Stellen bereits bemerkt) sieht nämlich so aus: aufmachen, Hammer rausholen. Dummerweise bringt mich ein Hammer hier nur sehr begrenzt zum Ziel. Ich bin wirklich verzweifelt. Mein altes Fahrrad hatte einen Platten und ich wußte nicht, ob einfach die Luft aus dem Reifen ist oder ob ich ein Loch im Reifen hatte. So oder so hätte ich nichts machen können. Denn ich besitze weder die nötigen Utensilien zur Reparatur noch eine Fahrradpumpe. Um dieses Debakel zu lösen, habe ich mir jetzt ein neues Fahrrad zugelegt. Jetzt das mit dem Lenker! Free Image Hosting at www.ImageShack.us

kostenloser Counter Check Page Rank