Header
07 März 2005
Nun, der 03.07.2005 und damit das endgültige Ende meiner Jugend rückt näher. Da Frau Zuckerziege mich mit ihren Geburtstagsgeschenkvorschlägen und -wünschen so unter Druck gesetzt hat. Hier meine bescheidenen Wünsche: 1. Eine Burg mit Urzeitkrebsen 2. Abzüge von Uraltfotos auf denen ich zu sehen bin (bei denen, die mich schon länger kennen) 3. Zu Papier gebrachte Anekdoten über mich oder über das was ich mal gesagt haben soll (leider vergesse ich ca. 80%) 4. Ein Date mit Robbie Williams 5. Ein Date mit Jason Statham 6. Ein Date mit Hugh Jackman 7. Ein Date mit Heath Ledger 8. Einen Verlag, der unbedingt Bücher von mir veröffentlichen will Denn: Ein Auto brauche ich nicht. Die Designerchouch hab ich schon. Ein MP3-Player mit zu viel Speicherplatz würde mich verrückt machen. Und was kann man daraus schließen? Ich bin so gut wie gar nicht (mehr) italienisch. Italiener haben nämlich ein ganz besonderes Hobby. Sie spielen jede Woche Lotto und diskutieren dann das gesamte Wochenende was sie mit dem Geld machen, das sie gewinnen. Meistens streiten sie sich auch. Z.B. wenn sie davon ausgehen nur 4 Millionen Euro zu gewinnen. Dann müssen schließlich Prioritäten gesetzt werden. Jedenfalls kann jeder gute Italiener wie aus der Pistole geschossen, seine teuren Wünsche formulieren. Ich habe nicht mal welche. Wenn das meine Familie wüßte, ich nehme an, sie würde mich verstoßen.

kostenloser Counter Check Page Rank