Header
28 April 2005
Image Hosted by ImageShack.us Jetzt mal ehrlich ... warum sollten Frauen auch Mathe studieren? Man muss sich doch nur mal die Mathestudenten anschauen und mit den Sportstudenten oder meinetwegen den Geisteswissenschaftler vergleichen. Die sind vielleicht nicht so knackig aber zumindest sprechen die unsere Sprache. Hier ein Auzug aus dem mathematischen Humor: Ein e^x geht auf der Straße spazieren. Kommt ihm ganz aufgeregt ein x² entgegen und ruft: "Schnell, wir müssen hier weg, gleich kommt der große Differentialoperator!" "Was soll der uns schon anhaben? Ich renne nicht weg!", sagt das e^x und geht gemütlich weiter, während das x² flieht. An der nächsten Ecke begegnet das e^x dem Differentialoperator. Der sagt: "Was? Du bist noch nicht geflohen? Hast Du keine Angst vor mir?" "Nein! Warum sollte ich?" "Ich werde Dich differenzieren, bis Du nicht mehr weißt, wer Du bist!", antwortet der Differentialoperator. "HA! Versuch´s doch mal! Ich bin ein e^x! Ätsch, Du kannst mir gar nichts!" ...Pech gehabt! Es war ein dy-Operator... Selten so gelacht!

kostenloser Counter Check Page Rank