Header
08 April 2005
Lunge: Hhhhhhhhhaaa hhhhhaaahhh hhhaaahhhhh Herz: ? Lunge: Hhhhhhhhhaaa hhhhhaaahhh hhhaaahhhhh! Herz: Oh! Lunge: Hhhhhhhhhaaa hhhhhaaahhh hhhaaahhhhh!!! Herz: *pumppump pumppump pumppump pumppump* Gesicht: Ey! Hallo! Ich will nicht platzen! Herz: *pumppump pumppump pumppump pumppump* Lunge: Hhhhhhhhhaaa hhhhhaaahhh hhhaaahhhhh!!! [Lunge prügelt auf Zwechfell ein] Zwerchfell: *piek piek* [Lunge hört nicht auf] Zwerchfell: *piiiiiiek* Beinmuskel: *schmerz* Gesicht: *pumppump pumppump pumppump pumppump* Herz: Ey! Mein Job! [Dreht Lunge die Herzklappe zu] Lunge: Pah! Dann eben nicht! Zwechfell: ... [Gesicht ist rotlila eingefärbt] Frontalkortex: OMG! Da sind schon wieder andere Menschen! Hoffentlich sehen die mich nicht. Verflucht! Warum sind die so viel schneller? Mist! Lunge: Hhhhhhhhhaaa hhhhhaaahhh hhhaaahhhhh!!! Frontalkortex: Kannnichmehr! Zwerchfell [ist wieder erwacht]: *stech* Ha, ha! *stech* Frontalkortex: Das schlimmste wäre jetzt, wenn ich jemanden begegne, den ich kenne. Oh Mann wäre das peinlich! Lunge: *keuch!* Frontalkortex: Himmelherrgott, Du läufst erst zehn Minuten. Schau mal da vorne die Fette, die läuft auch noch! Herz: Muss ich irgendwas machen? Zwechfell: *STECH* Frontalkortex: I C H M U S S N O C H D U R C H H A L T E N! Ich kollabiere, bleibe ein bisschen liegen und als ich wieder ein wenig Kraft gesammelt habe, krieche ich nach Hause. Am Ende bleibt stets die Frage: Kann so was irgendwann Spaß machen? Ich glaube nicht, Tim. Zum joggen ist der moderne Stadtmensch nicht gemacht. Eigentlich hatte ich eine Joggverabredung mit einer anderen Dame. Die Dame berichtete mir von ihrer roten bisweilen sogar lilafarbenen Kopffärbung. Als ich nach 45 Minuten wieder zuhause ankam, war ich mir sicher: roter als ich kann kein Mensch sein. Hiermit eröffne ich den Rotesgesichtbattle. Auf einer Skala von 0 = weiß wie die Wand bis 10 = krebsrot konnte ich locker einen Wert von 13 erreichen. Zudem hielt die Rotfärbung 78 Minuten an. Darüberhinaus bin ich immer wieder begeistert wo man überall schwitzen kann. Neu entdeckt in diesem Zusammenhang – Bauchoberseite und Armbeuge. Free Image Hosting at www.ImageShack.us

kostenloser Counter Check Page Rank