Header
25 Mai 2005
Dieses Mail hat mich in dieser Sekunde erreicht: He nuf, mein Notebook will ich nicht verkaufen ... investier lieber ein bisschen mehr und kauf ein neues. Solltest du Fragen im IT-Bizz haben, habe ich, so glaube ich, genau das richtige für Dich gefunden. Klaus C. Plönzke. Bin eben die Seite www.experteam.de gestoßen. Hier ein Ausschnitt: >>Hinter dem Namen IMPAQ PLURALIS AG steht die langjährige Erfahrung von Klaus C. Plönzke, erfolgreiche IT-Partnerschaften zu schaffen. Mit seinem Namen verbinden die Kunden mehr als nur hohe Beratungs- und Lösungskompetenz. Der Name Klaus C. Plönzke steht für langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften und für ein klares Bekenntnis zu der Verantwortung als Berater.<< Ich will Klaus C. Plönzke! Und noch ein Hinweis: Touristenattraktionen in dem kleinen Örtchen Eibingen: Extrem sight-seeing!

kostenloser Counter Check Page Rank