Header
17 Mai 2005
Heute ist ein phantastischer Tag um Bilder am Potsdamer Platz zu machen. Eine heitere Mischung aus in Ballonseide gekleideten Ü60ern (Turnfest) und Star Wars Gestalten (Premiere Episode III) tummelt sich hier. Ich werde die Mittagspause nutzen, um einige Darth Vaders anzusprechen und mir Autogramme von ihnen geben zu lassen. Schade, dass mich Star Wars ungefähr so brennend interessiert wie die Sozial Wahl. Nicht, dass ich nicht anfällig für quatischige Science-Fiction wäre. Seinerzeit habe ich mich mal von einem Freund getrennt, weil er die USS Enterprise als "Raumschiff der dermatologischen Notfälle" bezeichnet hat. Ich finde Star Wars einfach nur langweilig und schlecht gemacht. Keine Ahnung, wie teuer Episode III war. Die Special Effekte sind immer noch so dilettantisch wie die der ersten drei Teile aus den 80er Jahren (?). Meinem forscherischen Interesse ist es geschuldet, dass ich bereits zwei Mal den Versuch unternahm, einen der Filme komplett zu schauen. Leider bin ich jedes Mal eingeschlafen. Abschließend bleibt zu sagen, dass ich als Trichopathophob selbstredend Chewbacca verabscheue.

kostenloser Counter Check Page Rank