Header
24 Juni 2005
Heute Nacht hatte ich einen schlimmen Traum: Der fast acht Meter hohe und 17,5 Tonnen schwere Block aus Erdbeer-Kiwi-Saft schmolz schneller als erwartet und trieb erschreckte Passanten vor sich her. Allen voran, ich erst kreischend, dann immerzu "Nein, nein, bitte kein Erdbeersaft" flehend. Die Erdbeer-Kiwi-Welle kam mir unaufhaltsam näher, bis sie mich schließlich erreichte und umspülte. Ich rutschte auf den kleinen Erdbeer- und Kiwinüsschen aus und glitt in die klebrige Flüssigkeit. Ich versuchte meine Panik zu unterdrücken und hielt mir den Mund zu, damit kein Saft hinein laufen konnte. Doch vergeblich. Durch meine fest zusammen gepressten Finger und Lippen rann der Saft in das Innere meines Mundes. Schweißgebadet wachte ich aus dem Albtraum auf und hörte mich rufen: "Der Mund ist das Tor zum Körper. Halte ihn rein!"

kostenloser Counter Check Page Rank