Header
21 Juni 2005
Sensationell!!!. Ich habe bei einem Preisausschreiben mitgemacht und gewonnen. Noch nie habe ich in meinem Leben irgendwas gewonnen. Ich bin sehr, sehr aufgeregt. Was ich gewonnen habe? Eine Familienreise nach Legoland in Dänemark. Die Veranstalter haben sich da was Feines einfallen lassen. Man fährt Freitag Nacht um 23.30 Uhr gemeinsam mit seinem Kleinkind mit dem Bus nach Dänemark. Das dauert zehn Stunden. Um 8.30 Uhr wird man vor den Toren Legolands ausgesetzt. Dann hat man 8 Stunden, sich die Attraktionen anzusehen. Abends fährt man dann mit dem Bus wieder zurück. Ankunft 1.30 Uhr. Ich denke, das macht ganz dolle Spaß. Man muss das nur gut planen. Die erste Herausforderung ist, das Kind am Freitag bis 23.30 Uhr wach zu halten. Wenn das gute Zureden nicht mehr ausreicht, helfen vielleicht kleine Elektroschocks? - Neeeein, nein, ich bin müüüdäääähhhh! - DU BLEIBST JETZT WACH VERDAMMT BZZZZ BZZZZ! - Ahhhh, ahhhh! Im Bus wird das auch ne riesen Funaktion. - Schlaf jetzt! (Dicker Mann fällt schnarchend auf Kind.) - Ahhhh! Räbääähhhhh! - Ruhe dahinten! Nach zehn Stunden ohne Pullerpause kommen wir in Legoland an. Das Kind weint. Mein Freund hat blutunterlaufene Augen. Ich knirsche mit den Zähnen. Ich: Was wollen wir uns denn zuerst anschauen? Freund: Paris! Kind: Ich muss pullern! Freund: Nix da, erst schauen wir uns Paris an! Ich: Verdammt, ich will aber London zuerst anschauen! Freund: Immer willst Du London anschauen Kind: Ich muss ... Ich: HÖRMA! ICH REDE JETZT JA? Kind: Ich hab mich eingepullert... Freund: Aaaahhhhrgh! Ich: AAAHHHHHHH! Ich: Hast Du was zum Wechseln dabei? Freund: Ich dachte, Du hast was eingesteckt? Ich: ICH? WIESO DENN ICH? (Streit entbrennt) Mein Freund reißt die Spitze des Eifeltums ab und wirft sie auf mich. Spitze des Eifelturms bleibt in meiner Schulter stecken. Ich: Verdammt! Das zahle ich Dir heim! (Ich schubse meinen Freund in Tatsch Mahal, Streit geht 8 Stunden weiter, alle Attraktionen sind zerstört, der Bus fährt vor, der Streit geht im Bus weiter) Ca. 28 Stunden nach der Abfahrt bin ich wieder Single oder tot, weil einer der Mitreisenden mich umgebracht hat - naja oder Mörder, weil ich eine/n der Reisenden umbringen musste - schließlich haben die auch Kinder dabei. Wir wünschen Ihnen interessante Stunden und weiterhin viel Freude mit Ihrem FamilienPass. Warum klingt das plötzlich so ironisch?

kostenloser Counter Check Page Rank