Header
16 Juni 2005
Während ich so in den grauen Himmel starre, habe ich immer wieder tolle Ideen (ups, wie SELBSTVERLIEBT). Für eine meiner besten, benötige ich zwei Personen. Person 1 sollte über eine Videokamera und ein gewisses filmerisches Geschick verfügen. Person 2 muss schnell und mutig sein. Person 1 und 2 gehen auf meine Kosten ins Liquidrom. Sie tummeln sich unauffällig im Entspannungsunterwassermusikbecken. Wenn sich die anderen Badegäste auftriebschwimmend in tiefster Entspannung befinden, muss Person 2 mit großem Anlauf eine Arschbombe in das Becken machen und dabei "AAAAARSCHBOOOMMBBEEEEEE!!!" aus vollem Hals brüllen. Person 1 filmt das Ganze und bringt mir das Tape. Person 2 wird vermutlich verhauen. Macht aber nix, denn durch die Arschbombe wurde er/sie zum Held. Gibt es Freiwillige?

kostenloser Counter Check Page Rank