Header
25 Juli 2005
Alle machen es, ich mache mit. Antworten auf meine Suchanfragen 1. Versuche mit Wasse (Hits immerhin 4 Stück!) Lieber hessischer Leser. Auf meiner Seite kannst Du zu Deinem Anliegen nichts finden, denn Wasse wird mit "ä" am Ende geschrieben. 2. Anrheinerstaaten (Hits immerhin 7!) Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt mal Köln und Düsseldorf nennen. 3. Wer gibt mir Tipps zu Markise Im Zweifelsfall immer Wikipedia. 4. Männer Schamhaare Kommt leider oft vor. Kann man nachts aber heimlich abrasieren oder, so wie mir als Rachemethode empfohlen wurde, einfach Enthaarungscreme in das Haarshampoo mischen. 5. Saft Lippen Schwester Da bitte ich, das Wort "Lippen" genauer zu definieren. Vermutlich handelt es sich jedoch um das Gegenstück zu der tantrischen Übung mit einem Röhrchen durch Erzeugen eines Vakuums in der Prostata mit Honig versüßte Milch durch den Penis aufzusaugen. Das soll den Spermageschmack deutlich verbessern. Mit Saft funktioniert das natürlich auch. 6. Blutspenden Slogans Vielleicht ... "Blutleer aber Gefühlvoll" oder dieses Bild. 7. Psychologie icht fotografieren lassen Dieses "icht" beschäftigt mich schon länger. Leider habe ich hieraus, trotz meines Psychologie-Diploms keine Antwort. Ich bitte an dieser Stelle die Leserschaft um Hilfe. 8. Trend Tanga Jugend Ja, ja. Traurige Geschichte. Zumal die Jugend von heute nicht mit den magersüchtigen Topmodels groß geworden ist. Da muss man schon die ein oder andere Fettwulst wegstecken (im wahrsten Sinne des Wortes). 9. Meine Frau in Unterwäsche Vielleicht einfach mal beim Umziehen zuschauen? Ist bestimmt nicht so schlimm, wie Sie befürchten. 10. Flip Flops gesund Leider ganz und gar nicht. 11. Le Sein Vermutlich ein Fluß in Frankreich.

kostenloser Counter Check Page Rank