Header
06 Juli 2005
Sollte einer der werten Leser schlimme Langeweile verspüren, so gründe er bitte umgehend eine Wohnungsplattform, in der Wohnungssuchende Kommentare zu den feilgebotenen Wohnungen hinterlegen können. Das wünsche ich mir als Leiderprobte sehr. Da müsste ich mich von cowboyhuttragenden Neureichen in changierend perlmutfarbener S-Klasse nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen im strömenden Regen nach Pankow locken lassen. Anzeige: 4-Zimmer, Terrasse, Balkon, Holzböden... Wahrheit: 3 Zimmer mit Terrasse, 3 Zimmer mit Balkon, 4 Zimmer ohne alles und einen neurotischen Elektriker, der pro Zimmer fünfzehn Spots in der Decke versenkt hat. Das macht mit Küche, Bad, Flur und vier Zimmer einhundertfünf mal sechzig Watt. 6.300 Watt wenn alle Räume beleuchtet sind? Welche psychischen Störungen sich hinter einer solchen Lichtplanung verstecken, ist mir schleierhaft. Aber ich könnte schreien, wenn meine wertvolle Zeit derart sinnlos vergeudet wird. So und jetzt gehe ich in den Alles-55-Cent-Laden und besorge mir Utensilien für eine Maklervoodoopuppe.

kostenloser Counter Check Page Rank