Header
18 August 2005 ix bin ix
so. jetzt führe ich hier das regiment für eine woche. frau nuf bei mir. quasi. erstmal hab ich hier nen ordentlichen rss-feed eingerichtet und das header bild ausgetauscht. den schwanzvergleich hat die frau nuf schon selbst installiert. überhaupt, die frau nuf. faszinierend wie sie mein behindertes, kompliziertes und eigentlich undurchschubares blogsystem geblickt hat und beinahe ganz alleine dort ihren ersten beitrag, mit fotos, veröffentlicht hat. ix knie nieder! ich werde hier mal versuchen lustig zu sein. nicht immer so doofes technik zeugs und selbstreflektive, redundante blogselbstbetrachtungs-scheisse und langweiliges spon und masssenmedien bashing abzusenfen. das wird schwer, frau nuf hat die erwartungen der leser hier ja über die jahre ziemlich hoch geschraubt. ich werde versuchen ein bisschen von ihrem ruhm abzubekommen, der ja bekanntlich bis in die heiligen räume des mutterschiffs des qualitätsjournalismus, der zeit, gedrungen ist. einen kitzekleinen vorteil habe ich bereits um mithalten zu können, ich trage auch strumpfhosen. na gut nur eine und die nennt sich auch eher kompressionsstrumpf. ja das alter! demnächst werde ich ein wenig über mich und meinen strumpf berichten, wie ich ihn liebevoll mit der hand wasche und morgens mit anziehhilfe anziehe. vorher, morgen vielleicht werde ich darüber berichten wie ich von diesen arte leuten für eine sendung am 22. september gefilmt worden bin. aber gemach. ich muss mich ja erstmal ein bisschen hier einleben.

kostenloser Counter Check Page Rank