Header
01 August 2005
Konversationen, die ich mir zeigen, wie alt ich wirklich bin. Gerade hole ich eine analoge Kamera aus der Tasche, um ein Bild zu machen. Kind: Kann ich das Foto mal sehen? Ich: Ähm, nein. Das ist eine analoge Kamera. Man muss die Bilder erst entwickeln lassen. Kind: Entwickeln? Ich: In der Kamera ist eine Filmrolle. Auf der Filmrolle in der Kamera befindet sich eine lichtempfindliche Schicht. Fällt Licht durch die Blende auf den Film, verändert sich die Schicht, so dass das Bild was ich sehe auf die Filmrolle gebrannt wird. Kind: ? Kind: Kann ich auch mal Bilder damit machen? Ich: Nein, ich habe nur noch 2 und man muss im Gegensatz zu den digitalen Kameras Geld für die Entwicklung zahlen. Kind: Geld? Warum hast Du sowas denn? Ich: -ähm- Ich: -ichmussweg-

kostenloser Counter Check Page Rank