Header
10 November 2005
Die lustigsten Dialoge gibt es im Arbeitsamt. Das scheint mir eine Art Fortbildung für gelangweilte Mitarbeiter zu sein. "Sie haben da Hausnummer 127 geschrieben." "Ja, weil ich da wohne." "Auf ihrem Ausweis steht die 122." "Nein." "Ich lese da 122." "Dann lesen sie leider falsch. Ich wohne in der 127." "Sicher?" "Ja?" "Steht da aber nicht." "Doch!" "Nein!" oder "Was haben sie denn da für einen seltsamen Abschluss angegeben?" "Diplom Betriebswirt." "Das gibts doch gar nicht. Das ist kein Abschluss." "Doch sogar ein relativ bekannter." "Nein, schreiben sie bitte einen anerkannten Abschluss hin" oder "Man kann ihre Unterschrift nicht lesen." "Ähm? Sollte man Unterschriften lesen können?" "Natürlich! Ihre ist total unleserlich." "Es ist auch meine Unterschrift" "Unterschreiben sie leserlich!" "Dann ist es aber nicht meine Unterschrift." "Ich mach jetzt nichts mehr bis sie ordentlich unterschrieben haben."

kostenloser Counter Check Page Rank