Header
30 Dezember 2005
Ich behaupte immer, keine Vorsätze zu haben. Offensichtlich lüge ich, wie mein Blog es beweist. Immerhin zwei Punkte auf der Liste sind abgehakt: Nichtraucher werden und in eine 4-Zimmer-Wohnung ziehen. Hätte "erwachsen werden" auf der Liste gestanden, könnte ich diesen Punkt auch abhaken. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und ich besitze seit zwei Monaten eine Einbauküche. Manchmal, wenn ich mitten in der Nacht aufwache, weil ich Durst habe und in die Küche gehe, um mir ein Glas Wasser zu holen, dann habe ich für einen kurzen Moment das Gefühl, ich bin in einem Albtraum gefangen, wohne wieder bei meinen Eltern und bin erst 15. Dann schütte ich mir das gerade eingeschenkte Wasser ins Gesicht und stelle beruhigt fest: Alles ist so, wie es sein soll. Ich bin lediglich ein vollendeter Spießer geworden. Manche schaffen das nie.

kostenloser Counter Check Page Rank