Header
28 Februar 2006
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke es war eins. Ein graues Haar. Ein erstes graues Haar. Leider mein erstes graues Haar.
Ich hatte mir vorgenommen es zu taufen. Letzter favorisierter Name war "w3c-Standard". Dann habe ich es aber doch nur ausgerissen und weggeworfen. Jetzt geht es wirklich dem Ende zu. Die Nasolabialfalte lässt sich nur noch durch Ziehen der Gesichtshaut hinter die Ohren unsichtbar machen. Augenränder habe ich seit sechs Jahren. Mein Doppelkinn hängt über den Rollkragen, meine Fledermausarme schwingen bei der leichtesten Brise mit. Vom Kniespeck nicht zu reden und gestern beim Abendessen, streckt das Kind den Bauch raus und sagt freudestrahlend: "Guck! Mein Bauch hängt auch über die Hose!"
"Wie? Was meinstn mit auch?"
"Na, weil Deiner doch so rüberhängt..."




kostenloser Counter Check Page Rank