Header
27 Februar 2006
Ich tue es nur weil ich gefragt wurde:

1. Ein Lied aus deiner frühsten Kindheit
"By the rivers of Babylon" Bony M. Meine Eltern hatten diese tollen Hit-Chasetten.

2. Ein Lied, das du mit deiner ersten großen Liebe assoziierst
"Shine on you crazy dimond" - Pink Floyd

3. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert
Alle Calexicolieder. Obwohl ich garantiert noch nie Calexico im Urlaub gehört habe. Naja, aber Urlaub mache ich schon seit ein Paar Jahre nicht mehr.

4. Ein Lied, von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du es eigentlich ganz gerne magst
Aus dem Alter bin ich raus. Wen soll denn bitte stören, was ich höre? Und wenn es jemanden störte, wen sollte es interessieren? Mich?

5. Ein Lied, das dich – geplagt von Liebeskummer – begleitet hat
Oh Fuck! "Halt mich" - Herbert Grönemeyer. Ist mir aber ein bißchen peinlich,d as so in der Öffentlichkeit zuzugeben.

6. Ein Lied, das du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast
"Who wants to live forever" - Queen. Irgendwer hat mir die Platte dann aber abgenommen.

7. Ein Lied, das dein liebstes Instrumental ist
Hm. Kenne ich Instrumentallieder?

8. Ein Lied, das eine deiner liebsten Bands repräsentiert
Lautete die Frage: Deine Lieblingskapelle, so würde ich Depeche Mode antworten.

9. Ein Lied, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst
"Seltsames Mädchen" - Tom Liwa

10. Ein Lied, das dich an eine spezielle Begebenheit erinnert
"Ding dong die Hex ist tot"

11. Ein Lied, bei dem du am besten entspannen kannst
Dafür gibt es doch das moderne Chill-Easy-Listening-Genre mit Jack Johnson, Carla Bruni und Norah Jones.

12. Ein Lied, das für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht
"Kommst Du mit in den Alltag" - Blumfeld.

13. Ein Lied, das momentan dein Lieblingssong ist
"Dare" - Gorillaz.

14. Ein Lied, das du deinem besten Freund widmen würdest
Bah! Irgendwas von den Böhsen Onkelz.

15. Ein Lied, bei dem du das Gefühl hast, dass es außer dir niemand gerne hört.
"Konfuzius und der Wolf" - Tom Liwa.

16. Ein Lied, das du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst
Beliebiges Lied von Blumfeld, Tom Liwa, Erdmöbel.

17. Ein Lied, das weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt
"Le plus beau du quartier" - Carla Bruni.

18. Ein Lied, bei dem du dich bestens abreagieren kannst
"Smack my bitch up" - Prodigy.

19. Ein Lied, das auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte
"What You Deserve Is What You Get" - Seeed.

20. Ein Lied, das du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
Pfffft! "Im Gaaahhhrten steht ein Blüühmelein, Vergißmeinnicht, Vergißmeiiiin nich ..."

Und quälen bewerfen mit diesem Stöckchen möchte ich Froillein Zuckerziege


kostenloser Counter Check Page Rank