Header
14 Februar 2006
Noch acht Tage bis zur Lesung und ich habe die wesentlichen Entscheidungen nicht getroffen.
a) Was ziehe ich an?
b) Was lese ich?
Problem A verschärft sich zunehmend, denn wenn ich meine, das richtige Oberteil gefunden zu haben, gibt es kein passendes Unterteil oder es sind keine harmonierenden Ohrringe zu finden. Von den Schuhen gar nicht zu sprechen. Alle Versuche ein angemessenes Outfit neu zu kaufen, schlugen bislang fehl.
An die Lösung des Problems B nähere ich mich langsam an. Allerdings fehlt bislang das Bauchgefühl: "Perfekt! Das ist es!", eher so "mnjaaaa, das könnte gehen ... aber ..."
Burnster hat neulich den Herrn MC gelesen. Gibt es keine Freiwilligen, die mal dasnuf lesen wollen? Dann hätte ich eine Vorlage. Ich habe gerade so eine Schaffenskrise ...


kostenloser Counter Check Page Rank